Die führende Organisation in Europa, die dem Schutz der Wahlfreiheit im Gesundheitswesen gewidmet ist, die ANH (Alliance for Natural Health), präsidiert vom brillanten Engländer Robert Verkerk, hat sich vereinigt mit der AAHF (American Alliance for Health Freedom), gemäss einer Ankündigung vom 18. Dezember 2009.
Da die Herausforderungen an die Health Freedom (Freiheit im Gesundheitswesen, v.a. das Recht der Bürger, zwischen Alternative wählen zu können, statt einer staatlich verordneten Zwangsmedizin) immer globaler werden, z.B. aufgrund der Codex Kommission, welche regeln für Nahrungsergänzungsmittel festleget, welche auf der ganzen Welt gelten sollen, wurde dieser Schritt als nötig erachtet.
Die AAHF hat mehrere richtungsweisende Gerichtsfälle gewonnen, welche die Redefreiheit betreffen.
Der ganze Artikel findet sich hier: http://www.anhcampaign.org/node/2937
Wir vom Dr. Clark Zentrum unterstützen seit Jahren die National Health Freedom Coalition (NHFC) http://www.nationalhealthfreedom.org/, angeführt von der Aktivistin Diane Miller. Sie war federführend bei der Umsetzung von Gesetzen zur Erhaltung der Wahlfreiheit in der Gesundheit in vielen US Staaten, in denen es z.B., um das Praktizieren der natürlichen Medizin ging, das Recht zur Ausübung der Alternativmedizin durch Ärzte, oder den Vertrieb von Produkten wie Colostrum. Das Dr. Clark Zentrum verdoppelt alle monatlichen Spenden an die NHFC, so dass wir im letzten Jahr $36'000 gespendet haben und damit ein Spendenaufkommen von $72'000 generiert haben.
Gerade jetzt, wo grundlegende Fragen abgehandelt werden, z.B. Maximaldosierungen von Vitaminen oder welche Aussagen zu Nahrungsergänzungsmitteln möglich sind, ist es besonders wichtig, dass die Vereinigungen unterstützt werden, die sicherstellen, dass es dabei mit rechten Dingen zugeht. Die Pharmalobby schläft nicht und versucht derweil alles, um die Rechte einzuschränken.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)

No comments:
Post a Comment